Ungermann System KälteKältetechnikKlimatisierungSteuerungstechnikEnergieoptimierungTechnik / KundendienstKatalog
Ungermann System Kälte




Startseite  Kontakt  Login  Suche
Belgium  Netherlands  English  French




40 Jahre Erfahrung und Innovation in der Kältetechnik


Das Unternehmen wurde als Wolfram Ungermann System-Kälte GmbH und Co KG 1994 gegründet. Der Gründer Wolfram Ungermann war zuvor 35 Jahre für die Erwin Ungermann GmbH tätig. Von 1981 bis 1994 hat er in seiner Rolle als Geschäftsfüher und Mitinhaber maßgeblich die technologische Entwicklung sowie Marketing und Vertrieb der Firma Erwin Ungermann GmbH gestaltet.

 

Als der Verkauf der Erwin Ungermann GmbH durch den Hauptgesellschafter des Unternehmens angekündigt wurde, hat er seine Aufgaben niedergelegt und die alte Firma Ungermann wie viele andere verlassen.

 

Wolfram Ungermann und ein Team motivierter Kollegen haben im gleichen Jahr USK gegründet. Vom Start weg mit über 40 Jahren Erfahrung in der Kälte-Branche hat das Unternehmen von Anfang an durch Qualität, Zuverlässigkeit und erstklassige Kältelösungen treue und zufriedene Kunden gewonnen.

 

Wolfram Ungermann System Kälte GmbH setzt heute die Tradition und den Anspruch des Namens Ungermann in der Kältetechnik fort. Hierfür bedient sich das Unternehmen der Prinzipien, die in der Vergangenheit wie heute gelten:

  • Kundennähe und individuelle fachliche Beratung
  • Lösungsorientierung
  • Zukunftsgerichtete Entwicklung und Innovationen
  • Qualität und Zuverlässigkeit

 

USK unterstützt heute die Produktionsprozesse seiner Kunden mit individuellen, effizienten und intelligent steuerbaren Kältelösungen.

 

USK Mitarbeiter sind wertvolle Ansprechpartner für alle Anwender von Kälte- und Klimatechnik.




© 2012-2017 Wolfram Ungermann Systemkälte GmbH & Co KG Impressum  18:07 17/10 2011