Ansprechpartner

Im Aussendienst

Wolfram Ungermann

Geschäftsführung

Gründer und Geschäftsführer des Unternehmes. Wolfram Ungermann hat mehr als 40 Jahre Erfahrung in der Branche. Er wird aufgrund seiner Erfahrung und Zuverlässigkeit als Geschäftspartner geschätzt.

Kai Ungermann

Projektierung und technische Leitung

Kai Ungermann ist der technische Schrittmacher des Unternehmens.  Er kennt alle Aspekte des Anlagenbaus und hat sie in Theorie und Praxis durchlaufen. Seine Kunden schätzen ihn für die Lösungsorientierung und Effektivität mit der er Aufgaben angeht und Probleme abstellt.

Thomas Schotte

Beratung und Vertrieb

Thomas Schotte ist Kälteanlagenbauermeister und hat eine lange Historie in der Kältetechnik für Bäckereien und andere Branchen. Er kennt viele Kundenanlagen noch aus seiner Zeit als Monteur. Seine Kunden wissen, dass er ihre Anforderungen sorgsam berücksichtigt und Lösungen anbietet, die nicht nur Standard sind, sondern auf den Bedarf passen.

Erich Meyer

Beratung und Vertieb

Erich Meyer ist Bäckermeister und in besonderer Weise mit der Branche verbunden. Er hütet historische Zeugnisse des Handwerks in seinem kleinen Privatmuseum. Gleichwohl stellt er sein Wissen zur Verfügung, um für seine Kunden Kältelösungen zu erarbeiten, die echten praktischen Nutzen bringen.

Robert Prokop

Beratung und Vertrieb

Robert Prokop ist Reisebackmeister und berät Kunden in der Backtechnik, den Anwendungen von Kälte und vielfach auch im Service. Er hat sich profundes Wissen über die Steuerungstechnik erarbeitet und kann intern wie extern wertvolle HIlfe bei der Einstellung der Anlagen leisten. Robert kommt ursprünglich aus Wien und hat lange Zeit in namhaften Backstuben gearbeitet, bevor er ins Kältefach gewechselt ist.

Jörg Ungermann

Organisation und Vertrieb

Jörg Ungermann ist der Newcomer im Unternehmen. Erblich mit Kältetechnik vorbelastet hat er mehrere Technologiebereiche kennengelernt und viel Erfahrung als Projekt- und Servicemanager in den verschiedensten Branchen gesammelt. Neben Organisation, Produktentwicklung und Betriebswirtschaft wird er sich auch intensiv bei der Kundenberatung einbringen.

Tel. +49 2335 8010 21

Mob. +49 163 7091506

Email joerg©ungermann.de

Skype: JU4321

 

Kontaktieren Sie uns für eine Beratung vor Ort

Im Innendienst

Christine Lange

Organisation

Christine Lange ist informeller Mittelpunkt des Unternehmens und hat alle Fäden in der Hand. Sie organisiert sowohl die Technikereinsätze als auch den Ersatzteildienst. Niemand weiß mehr über das Beschaffen von Dichtungen für Kühlgeräte, die teilweise seit Jahren nicht mehr produziert werden, aber dennoch noch lange laufen können. Zugleich organisiert Christine die interne Verwaltung und steht Kunden wie Mitarbeitern als Ansprechpartnerin bereit.

Rosemarie Ungermann

Finanzen

Rosemarie Ungermann ist das interne Finanzministerium. Sie kennt jeden Euro beim Namen und verfolgt akribisch die rechtzeitige Bezahlung von Rechnungen, aber auch die Zahlungseingänge der Kunden und Partner. Läuft etwas schief, wird Sie den Aussendienst so lange pieksen, bis es geklärt ist. Stellt man sich mit ihr gut, läuft es in der Regel besser.

Marcel Weiß

Technische Leitung

Marcel Weiß bestimmt die Technik, Komponenten, Einkauf und Arbeitsvorbereitung. Als Produktionsleiter werden unter seiner Regie die Planung und Vorproduktion aller Komponenten ausgeführt.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen